20211221_210752-01.jpeg

A-Wurf

Unser A- Wurf ist am 18.11.2021 geboren. Es waren 6 Welpen ( 3 Hündinnen und 3 Rüden) Leider sind zwei Welpen während des Geburtsvorgangs verstorben. Der Rest entwickelt sich prächtig und kann ab Ende Januar 2022 ausziehen.

Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf und kommen somit mit allen Eindrücken und Geräuschen aus dem Alltag in Berührung.
Ab der zehnten Lebenswoche sind sie abgabebereit und verlassen uns geimpft, gechipt und entwurmt, mit EU-Ausweis und mit Papieren.

 

Der Frenchie ist ein toller und sehr liebevoller Familienhund mit gehörigem Temperament.

Da er oft auch dickköpfig sein kann, sollte nicht unterschätzt werden, dass auch beim Frenchie Konsequenz und Geduld das A und O in der Erziehung sind.

Wir gehen aber davon aus, dass Sie sich vorab darüber informiert haben, was Sie mit einem Bully erwartet und Sie sich demnach bewusst für solch ein neues Familienmitglied entschieden haben. 

Somit sind Sie Herzlich Willkommen, uns und unsere Bullys persönlich kennenzulernen und ein Teil unserer Bullyfamilie zu werden.

Die Bullys aus dem Kinzigtal sind auch auf Instagram mit immer aktuellen Infos und Bildern zu finden !

https://www.instagram.com/bullys.aus.dem.kinzigtal/

  • Instagram
IMG-20211226-WA0026.jpg
240667367_4022644794527853_5000961401035980000_n.jpg

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

01

Achmed

Geschlecht: Rüde

Geburtsgewicht: 294 g

Farbe: blue, isabella Träger

02

Annerose

Geschlecht: Hündin

Geburtsgewicht: 302 g

Farbe: blue, isabella Träger

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

03

Alfred

Geschlecht: Rüde

Geburtsgewicht: 256 g

Farbe: blue, isabella Träger

Hündin Kyba
geb. Bullys von der Malsch
blue tan
geb. 30.03.2017

Rüde Flashback
Bullys von der Malsch
Isabella tan at/a dd bsbs N/co
geb. Nov. 2020 

Download.png
bully.png

04

Angel

Geschlecht: Hündin

Geburtsgewicht: 287 g

Farbe: blue, isabella Träger

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

 

29.01.2022

 

62 Tage voller Vorfreude 🤰🏼
9 Stunden Geburtsbegleitung 🤱🏼👨🏻‍🍼
2 Totgeburten 🌈✨️
4 agile Welpen 🐶🐶🐶🐶
73 Tage Welpenaufzucht 🗓
7 kg Trockennahrung 🦴
19 Dosen Futter🥫🥩
32 verbrauchte Zewarollen 🧻
120 Pipimatten 💦🧻
Gefühlt 1 Mio 💩💩💩
41 Waschmaschinenladungen 🧺
7 zerstörte Spielsachen 🪅🧸
897 gemachte Fotos 📸
86 Emails 📧
7 Tierarztbesuche🧑🏻‍⚕️
Unzählige Tränen der Trauer, Sorge, Wut, Angst und Freude 😭🥵🤬😥😂🥰

135 Tage mit zig schlaflosen Nächten 😴💤
Vom Deckakt, über die Schwangerschaft, die Geburt und Aufzucht, bis hin zur Abgabe unseres unglaublichen A-Wurfs.

19 Wochen pures Glück,

in denen jede Minute,  jeder Cent und jeder Moment es Wert gewesen ist diese wunderbare erste Erfahrung gemacht haben zu dürfen.

3 Familien - 3 Abschiede
Wir haben tolle Menschen gefunden, in dessen Familien Achmed, Annerose, und Alfred Einzug nehmen durften und sind uns sicher, dass wir für jeden unserer Herzchen die richtige Entscheidung getroffen haben. 🥰🥳🐕

Angel 👼🏼 hat uns so sehr verzaubert, dass sie nun unser Leben weiterhin bereichern wird.

Wir sind unbeschreiblich stolz auf Mama KYBA, die Rasselbande und natürlich auch auf uns, dass wir die Herausforderung gemeistert haben. Jeder einzelne Welpe ist uns ans Herz gewachsen und nachdem nun der Letzte die Reise zu seiner neuen Familie angetreten hat, ist es ein komisches Gefühl, so viel Ruhe im Haus zu haben.

Nun kehrt der Alltag zu uns zurück und wir wünschen unserer A-Wurf Familie von Herzen alles Gute und viel Freude mit Ihren neuen Familienmitgliedern. 💖🫂🐾

Danke Dirk Kleinschmidt für jegliche Hilfe in Bezug auf das Sammeln unserer ersten Zuchterfahrungen,
Danke Dr. Steinel und Tierklinik Gelnhausen, für die tierärztlichen Behandlungen 
Danke Sandra - "Fotomonster" für die wunderschönen bildlich festgehaltenen Erinnerungen
Danke Anette und Daniel für euren täglichen Einsatz und eure Geduld
Und ja, auch DANKE Maya 🐶, Pepper 🐶 und Mathilda 🐱, dafür dass ihr in der Zeit einiges zurückstecken musstet da wir euch nicht die Zeit und Aufmerksamkeit entgegen bringen konnten wie wir es gerne getan hätten.

Auf einen baldigen B-Wurf....

Eure Bullys aus dem Kinzigtal
Christian & Sandra

 

press to zoom

Annerose

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/8
  • White Instagram Icon